Yeah heute ist so ein Tag an dem wir sehr gerne Hüttenwarte sind 🙂 Am Morgen gab es gefärbte Ostereier und nach unserem Frühstück haben wir dann noch Osterpäckli versteckt. Während die Gäste noch unterwegs waren, haben wir auch noch Osterhaaasidessert gemacht. Die sind sooooo herzig geworden 🙂

Ich war am Morgen noch mit Célia und Henry eine Runde „wandern“. Am Morgen ist es momentan so gut gefroren, dass man mit den Schuhen bis nach hinten ins Tal wandern kann ohne gross zu versaufen.

Heute waren im Gegensatz zu gestern alle Röstihungrig und so waren wir recht beschäftigt nach dem Mittag.

Um halb 4 waren dann fast alle Gäste hier und wir haben die Ostersuche gestartet. Der Hauptpreis wurde also schneller gefunden als letztes Jahr, aber einige Hüttenkaffigutscheine waren schon ziiemlich gut versteckt 😉

Ja, das sind coole Tage, es läuft etwas, es ist streng, aber es gibt auch viel lässige Sachen und mit den Osterspecials halt auch mal ein bisschen Abwechslung zu den „normalen“ Tagen.

Gestern was auch noch Marianne von Bergpulli hier, sie macht ja unsere Hüttenshirts und wir haben uns gefreut, dass sie uns mal besuchen gekommen ist hier oben. Also gab es nach dem Znacht auch noch eine Schnäpslirunde in der Küche.

Jetzt gibt es dann noch Bergführerapero und dann sind wir auch schon wieder ready fürs Znacht 😉

Osterhaaasiii