Heute war eine Mischung zwischen ruhig und doch viele Gäste. Der Tag verlief eigentlich ziemlich ruhig, die meisten Gäste kamen erst Mitte Nachmittag. Wir sind alle ein bisschen müde vom Wochenende und haben ein bisschen vor uns her gedöst am Küchentisch. Jetzt läuft dann doch noch etwas, wir haben doch wieder 40 Gäste in der Stube heute Abend.

Das Wetter war eigentlich super gut den ganzen Tag, aber es war ziemlich windig, so dass wir zum Kaffee zwar eine Weile draussen waren, aber irgendwann wurde es dann eben doch zu frisch.

Auch die nächsten zwei Tage läuft noch was, einige Gruppen haben ihren Aufenthalt verlängert um einen Tag und so haben wir auch noch was zu tun. Eigentlich dachten wir ja, dass nach Ostern nicht mehr viel los ist, aber anscheinend wollen alle die letzten Flecken Schnee noch nützen 😉 Jetzt kann man nämlich wirklich zuschauen, wie der Schnee schmilzt… Bis zur Steinbockschulter kann man schon fast wandern…

So, jetzt war ich schon wieder ein bisschen spät dran mit dem Tagebuch, so dass jetzt Zeit ist für mangaare mangaaare 😉

Verlängerung