Heute Morgen haben wir erfahren, dass zwei Gäste, die letzte Woche bei uns waren über Ostern, in einer Lawine verstorben sind… 🙁 Die beiden waren so aufgestellte und fröhliche Menschen und noch viel, viel zu jung zum sterben 🙁 Klar weiss man, dass man in den Bergen immer ein gewisses Risiko eingeht, aber es schockiert dann trotzdem, wenn man solche Nachrichten hört. Und gerade im Frühling, da ist es einfach nur riesiges Pech, wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist… Unser herzliches Beileid an alle Angehörigen und Freunde, und wir denken an euch zwei!

Ja, sonst waren wir heute ziemlich schnell fertig mit dem Hüttenwusel, da die meisten Gäste noch eine Nacht bei uns bleiben. Heute war es deutlich weniger windig, so dass wir gemütlich Kaffee und Yoga auf der Terrasse machen konnten. Dann hatten wir auch noch den Heli mit neuem Mineral, das nach dem Wochenende knapp geworden war, und bereits mit Getränken, Mehl und WC-Papier für den Sommer.

Heute Abend haben wir nochmals 27 Gäste, und dann wird es wohl ruhiger… Wir sind gespannt was das Wetter macht und ob wir nochmals richtig Schnee bekommen am Wochenende.

Trauer