Heute haben wir einen Teamausflug mit den Bergschuhen gemacht 🙂 Nach einem schnellen Hüttenwusel sind wir alle zusammen zur Steinbockschulter. Der meiste Schnee ist tragend am Morgen und so geht es eigentlich ganz gut. Von oben kann man schön in den Frühling runter ins Val Bever schauen. Die ersten Küchenschellen haben wir bewundert unterwegs, ein paar Murmeli begrüsst und den Adler bewundert.

Heute Abend haben wir nur noch eine Gruppe und somit war der Tag insgesamt sehr ruhig. Es war den ganzen Tag sonnig so dass wir auch noch viel heiss Wasser bekommen haben und fleissig waschen konnten. Das erste Lager ist schon frisch gewaschen 🙂

Ja mal schauen was nun noch kommt… Es bleiben nicht mehr viel Anmeldungen für die nächsten Tage und wie bereits letztes jahr geht es dann am Schluss auf einmal schnell wenn das Wetter nicht mehr stimmt.

Wandern