So, den ersten Samstag haben wir überstanden 😉 Neinnein, wir hatten gestern ganz friedliche, entspannte Gäste und somit war es auch für uns ein ganz angenehmer Samstagabend.
Heute ist es ruhig am Abend, und somit hatten wir bereits Zeit für ein paar Arbeiten neben dem täglichen Hüttenwusel. Es braucht halt immer eine Weile bis man wirklich installiert ist hier oben und alles wieder zu 100% läuft. Wir haben in der Zwischensaison einiges an neuem Geschirr gekauft, das nun alles abgewaschen und neu eingeräumt werden wollte und das Geschirr aus dem Winterraum ist auch einmal frisch gewaschen und richtig sauber. Das meiste hatten die Winterraumgäste aber sehr sauber hinterlassen, allzuviel Arbeit gab es hier nicht.

Das Turbinli läuft ab heute Morgen auch wieder fleissig. Dani und Remo haben die Fassung umgestellt auf Sommerbetrieb und das Turbinenrad inkl. Generator und Düsen wieder eingebaut. So sind wir auch wieder gut mit Strom versorgt, falls die Sonne mal nicht scheinen sollte 😉
Am Nachmittag hat Remo zudem bereits den ersten Ausflug in die Umgebung gemacht.

Ankommen