Komisches Wetter ist das. Es ist sehr warm, eigentlich recht sonnig, aber es windet wie verrückt. Es ist schon fast Sturm! In der Nacht hat es mal geklappert wie im Wintersturm. Und auch den ganzen Tag über war es jetzt sehr windig. Da es eben auch warm war, konnten wir trotzdem draussen sitzen für Kaffee und Zmittag. Aber so richtig gemütlich ist es dann doch nicht.

Heute haben wir wieder etwas mehr Gäste, aber es ist trotzdem eher ruhig. Somit konnten alle mal Pause machen, ein Yoga auf der Terrasse, ein kleines Ausflügli. Ich war beim Gletschertor… Es ist eigentlich nur traurig. Es hat überhaupt keinen Schnee mehr, der Gletscher ist wieder geschrumpft und das Resteis liegt voll mit Geröll. Das Tor selber ist immer noch hübsch, aber ansonsten ist der Anblick nicht so schön 🙁

Ansonsten, was haben wir heute noch gemacht…? Die kleinen Sukkulenten, die wir bereits letzten Sommer auf den Tischen hatten in der Stube haben tatsächlich mehrheitlich den Winter und zwei Zwischensaisons auf der Jenatsch überlebt! Heute haben die Töpfe eine neue Sommerdeko bekommen uns jetzt stehen sie wieder auf den Tischen 🙂

Windige Sache