Ja, heute ist es draussen nicht sehr angenehm. Am Morgen hat es in der Meteo noch ausgesehen, als dass es hier noch länger trocken bleibt, aber Mitte Morgen kam schon die erste Störung und es hat teilweise ziemlich runtergeschüttet mit ein paar Blitzen und Hagelkörner zwischendurch. Die ersten tapferen Gäste sind aber jetzt eingetroffen und wir haben heisse Schoggi spendiert 😉

Wir haben da und dort gewerkelt und unter anderem unseren neuen Defi ausgepackt, den die Sektion Bernina gekauft hat für die Sektonshütten. Wir haben nun also so ein Gerät hier oben für den Notfall und hoffen, dass wir es nie brauchen 😉 Aber wir haben doch sehr viele Gäste, auch ältere Wanderer und Skitourengeher. Da einige zudem mit der Höhe und der Anstrengung geschwächt bei uns ankommen und wir ja sehr abgelegen liegen und auch per Heli je nach Wetter nicht immer erreichbar sind, finden wir es angebracht, dass wir ausgerüstet sind um in der Not helfen zu können.

Gruusig