Wieder ein richtiger Sommertag! Nach dem Hüttenwusel am Morgen liessen die Tagesgäste heute auf sich warten und so lagen wir kurzzeitig mal in der Wiese beim Fahnenmast am Sonnen da es an der Hauswand zu warm!!! war. Die Slackline wurde getestet und als zu tief bewertet, so dass Dani und Remo mit der Schubkarre auf der Suche nach einem grösseren Stein zum Unterbocken losgezogen sind. Nach ein bisschen tüfteln ist sie also nun eröffnet, unsere Slackline 🙂
Ein Teamfoto haben wir auch noch gemacht, passend zu dem Wetter mit den Füssen im Saunapool 🙂
Da wir zu viert nun ein richtig gutes effektives Team sind, können wir uns zwischendurch auch eher mal eine Pause gönnen. Zudem gab es heute zweifarbiges Risotto, ein Menü bei dem man nicht viel vorbereiten muss, aber fast zu viert sein muss, damit zwei rühren können vor dem Nachtessen und noch zwei am Tresen bedienen können.

Sommerteam