Gestern war ein sehr gemütlicher Samstag. Die Gäste kamen schön einer nach dem anderen und es gab nie wirklich Stress. Obwohl es unserer Meinung nach perfektes Panache und Bierwetter war, hielten sich die Konsumationen sehr in Grenzen diesbezüglich. Gut waren Pietro und Lorenzo mit ein paar Freunden hier, sie haben für ein paar andere mitgetrunken 😉 Pietro hat mit Dani studiert und war ein paar Jahren mein Bürogspänli und Lorenzo ist ebenfalls Bauinsch. Das ist das coole am Sommer, mit Freunden die zu Besuch kommen ein Bierchen trinken auf der Terrasse. Nicht, dass man im Winter kein Bier trinken kann, aber es gibt doch weniger Freunde, die es im Winter zu uns hoch schaffen.

Ja und heute durften wir erstaunlich viele Tagesgäste begrüssen für unsere Verhältnisse, am Abend ist es mit 25 aber eher ruhig für Mitte Juli. Zudem ist es richtig hochsommerlich warm, ohne Wind ist es fast zu heiss in der Sonne! Das gibts fast nie hier oben.
Wir probieren wieder mal etwas neues aus zum Znacht mit Feta, den ich letzte Woche bestellt hatte 🙂

Brutzel brutzel