Juli 2021: es regnet und trotzdem kommen viele Wanderer zu uns hoch. Juli 2022: Traumwetter aber die meisten sind am Meer oder im Stau 😉
Zwei drei Tagesgäste und sonst war der Tag sehr ruhig bei uns. Am Abend erwarten wir schon viele Leute, aber einige Plätze bleiben leider leer.
Wir haben am Morgen noch die zweite Ladung Lärchensirup aufgekocht und abgefüllt, Nici hatte noch gesammelt auf dem Hochweg am Donnerstag. Nun warten wir eigentlich nur noch auf die Gäste. Zwei hatten noch spontan heute Morgen angemeldet und waren um 14 Uhr hier, der Rest nimmts gemütlich.

Sonst gibt es nicht viel zu erzählen, Hammerwetter ist heute und auch die nächsten Tage noch… Wir haben ja glücklicherweise ein super Team und können auch gut zusammen sein und es lustig und gemütlich haben wenns mal ruhig ist zwischendurch. Leider keine Selbstverständlichkeit wie wir gerade wieder von einer Kollegin-Hüttenwartin erfahren haben… Gute Leute ist einfach das wichtigste, hier oben noch mehr als im Tal und wenn man es Sch… trifft hat man als Arbeitgeber und Hüttenwart leider nur das Nachsehen 🙁 Danke also allen die bis jetzt bei uns waren und so super Hüttenhilfen waren! Danke Nici und Remo, dass ihr jetzt bei uns seid! :-*

So, damit ein schönes sonniges Wochenende allen! Geniesst es wo auch immer ihr seid 😉

Das Gegenteil von 2021