Heute Nacht hat es richtig geblitzt. Uiuiui es hat nicht so viel geregnet und nicht so laut gedonnert aber geblitzt wie verrückt. Es wurde richtig hell draussen und das im Sekundentakt. Heute MOrgen hat es dann auch noch mal kräftig geregnet, nachher war es aber ganz ok dann. Und dann ist uns aufgefallen, dass es das letzte Mal geregnet hat, als Nici das letzte Mal ins Tal ging, und das ist bereits fast 3 Wochen her! Also für die Gäste heute vielleicht ein bisschen doof, aber für die Natur richtig gut, dass es mal geregnet hat. Ein paar Gäste haben abgesagt, aber es sieht so aus als ob die meisten sich nicht abhalten lassen von ein bisschen Regen 😉

Es sind heute aber alle eher etwas früher losgelaufen in der Hoffnung, vor den schlimmsten Schauern und Gewittern bei uns zu sein und jetzt sind schon einige Mitte Nachmittag hier angekommen. Bei schönem Wetter macht man natürlich auch eher mal noch ausgiebig Pause unterwegs und so läuft man durch und ist früher hier. Es höckeln also einige schon gemütlich in der Stube. Und die die heute gekommen sind, werden morgen dann mit bestem Wetter belohnt 🙂

Regen