Nein, nicht Sch… wie Scheisse :-P. Sch… wie Schlawiner (Henry der Hund ist manchmal ein Schlawiner), oder Sch… wie Schlanderer (ein schlendernder Wanderer). Ihr seht wir habens wieder lustig 😉

Henry und Célia haben uns heute nach einer Woche wieder verlassen. Die Küche ist also wieder ein bisschen ruhiger ohne gefrässigen Hund. Dafür sind ein paar Kollegen von Remo zu Besuch, die die Stube ein bisschen aufmischen 😉

Da wir am Samstag und Sonntag Fullhouse haben mit über 70 Nasen und dann am Montag ja auch noch der erste August ist, haben wir heute Nachmittag bereits einen Schlachtplan gemacht für die nächsten Tage. Was können wir vorbereiten und was nicht und wann kochen wir was, dass wir möglichst stressfrei und ohne Überstunden am Abend durchkommen? Gut geplant ist ja schon halb gewonnen 😉

Jetzt ist Nici schon am Kuchen backen und wir rühren nun Risotto für das Nachtessen. Gestern hatten wir übrigens mal was neues getestet mit einer Zucchetti-Rahmsauce und roter Linsenbolo zu Pasta und es waren alle happy 🙂 Heute gibts mit zweifarbigem Risotto (Steinplize und getrocknete Tomaten) auch wieder Vegi für alle. Wenn man etwas kreativ ist geht es noch gut um öfters Vegi zu machen, ohne dass jemand etwas vermisst 🙂

Sch…