Ohjee, wir sind ein bisschen „dure“. Gestern Abend haben wirs am meisten gemerkt. Beim Sandwich machen (jaja Sandwichalaram ;-)), ergaben auf einmal 2 plus 3 Lunchpakete 4 Rüebli und Äpfel. Der Butter fürs Zmorgen ist auf dem Käseteller gelandet und der Halter für die Weizenbiergläser war ein Saftglashalter. Heute hat Nici gemeint wir sollen eine Kiste Äpfel guter Klasse bestellen (für die Lunchpakete und keine Äpfel für das Birchermüesli) und ich habe aber verstanden Gurkenglace anstatt gute Klasse. Jaja ihr findet das vielleicht nur halb so lustig, aber wenn man müde wird, muss man sich irgendwie bei Laune halten und über die kleinen Sachen lachen 😉

Heute Morgen ist Mirjam zu uns hochgekommen. Wir hatten sie angefragt zum Helfen heute, da wir die 65 Nasen nicht unbedingt zu dritt machen wollten. Nun haben leider schon einige abgesagt und es sind gar nicht mehr sooo viele. Über die Hilfe freuen wir uns aber trotzdem, so geht schon alles schneller wie zu dritt 🙂 Danke Mirjam für deine spontane Unterstützung 🙂

Müde