Nach der Action der letzten Tage, war heute morgen das Wetter ein bisschen trist und wir haben uns iergendwie angepasst sozusagen. Für uns war gefühlsmässig also heute überhaupt kein typischer Samstag sondern mehr ein müder Sonntag. Wenn man schon ein bisschen müde ist und dann mal etwas weniger läuft, merkt man die Müdigkeit dann umso mehr und wie der Körper runterfährt. Jachen war wieder mal zu Besuch und so sind wir ein bisschen mit ihm gehöckelt und Maxi ist ja auch noch hier und so war der Hüttenputz ein bisschen lahmer und unkoordinierter wie sonst manchmal. Mit 30 Gästen sind wir auch recht entspannt wenn wir eh zu 3 oder 4 sind und dann kann man alles ein bisschen gemütlicher angehen. Nici war über Mittag mit Maxi unterwegs zur Fuorcla da Flix und am früher Nachmittag ist auch Remo wieder eingetroffen.

Das Wetter war den ganzen Tag nicht brilliant aber geregnet hat es nicht ein einziges Mal. Das Wetter bei uns ist eben wieder mal besser wie erwartet oder befürchtet 😉

Ich habe ab Morgen zwei Tage frei 🙂 Also nicht wundern wenn vielleicht zwei Tage kein Tagebuch kommt 😉 Nachdem wir jetzt schon wieder über 6 Wochen oben sind, ist es Zeit für eine kurze Pause im Tal.

Runterfahren