Heute war ein richtig gemütlicher Tag. Trotz schönem Wetter kamen nicht wirklich Tagesgäste, so dass wir es ziemlich entspannt nehmen konnten. Wir machten alle ein bisschen Pause, kleine Ausflügli, duschen, sönnele usw. Mägi kam noch ein letztes Mal vorbei mit ihren Helferleins und so hatten wir noch gute Hilfe beim Vernichten des restlichen Hörnligratins von gestern 😉 Morgen gehen die Rindli dann schon Richtung Alp Val 🙁 Buhuhu, wir lieben doch das Gebimbel vor der Hütte und Ende Alpzeit heisst auch immer ein bisschen Ende Hochsommer und bereits Anfang Herbst.

Am Abend gabs Pizza, niammniamm 🙂 Und zum Dessert homemade Schoggipudding, nochmals niammyniammy 🙂

Remo ist heute Morgen mit seinen Kollegen die zu Besuch waren noch über einen Gipfel ins Tal gelaufen. Er hat nun eine Woche frei und kommt nächstes Wochenende wieder zurück. Morgen gehen dann meine Eltern und Henry auch wieder ins Tal und Luis, Dani und ich bleiben drei Tage zu Dritt bevor Nici dann wieder kommt. Heute war das Wetter nochmals bombastisch. Wir sind mal gespannt, was das Wetter so macht, ob der viele Regen wirklich kommt, oder vielleicht auch der erste Schnee….?

Ende Alpzeit