O-ooo jetzt habe ich gestern schon am zweiten Tag das Tagebuch vergessen. Aber es kam ja unser ganzer Besuch und somit waren wir wieder mit pläudern beschäftigt 😉 Und es gab noch Geschenkli, für Luis endlich ein passendes Hütten-T-shirt, für Célia und Nici auch eine kleine Überraschung und Dani und ich haben von Familie Scherer ein Hüttenmemory mit Hüttenfotos bekommen, das wir dann heute Abend testen müssen 🙂

Unsere 10 Gäste sind alle angekommen und waren frohen Mutes. Anstatt sich über nicht so guten Schnee aufzuregen, haben die meisten gefunden, dass es ja gar nicht so schlecht war und das schöne Wetter und die Aussicht haben überwogen. Wenn man also die Natur geniessen will und ein paar Tagen in den Bergen verbringen will, lohnt sich der Aufstieg mit den Ski durchaus 🙂

Dani hat gestern wieder den ganzen Tag bei der Wasserfassung verbracht und heute hat Luis auch noch geholfen. Heute hat es immerhin 1-2 kleine Erfolgsmeldungen gegeben, nachdem die letzten Tagen immer nur negative Nachrichten sich gehäuft haben. Die Hoffnung wächst also ein bisschen, dass wir die Leitung mit vereinten Kräften ohne Heli und Handwerker enteisen können 🙂

Sonst läuft es rund in der Küche, wir sind ja ein eingespieltes Team inzwischen 🙂

Geschenkli