Yuhuuu, das Turbiiinli läuft wieder 🙂 Eine der beiden Leitungen der Winterfassung konnten wir freischmelzen. Dann waren zwar noch ein-zwei Zwischenprobleme zu beheben, da auch noch im Sandfang dann Grundablässe eingefroren waren, aber kurz nach Mittag lief das Wasser und somit können wir heute Abend noch anstossen auf eine zumindest teilweise erfolgreiche Rettung unserer Strom- und Wasserversorgung für den Februar. Zudem haben wir wieder etliches gelernt…

Heute ist es ansonsten ruhig bei uns, obwohl die letzten Gäste uns berichtet haben, dass sie so spät dran sind, da sie bis um 13 Uhr warten mussten am Julierpass, bis ein Parkplatz frei wurde! Alle PP waren besetzt! Die Parkplätze sind noch öfters besetzt, aber dass heute bei dem wenigen Schnee so viele Leute unterwegs waren, krass!

Die nächsten Tage haben sich noch wieder ein paar angemeldet, so dass wir doch nun bei ca. 40 Gästen sind für Silvester. Es hat immer noch Platz, falls es noch Spontanentschlossene gibt 😉

In der Küche haben wir auch schon einige Silvestervorbereitungen begonnen, damit dann alles parat ist 🙂

Erfolgreicher Tag