Upsli, besser spät als nie 😉 Nun also doch noch Tagebuch für euch 😉

Gestern Abend hatten wir nach unserer kurzen Euphorie zur Enteisten Leitung nochmals eine unerfreuliche Überraschung. Während der Suppe servieren haben wir gemerkt, dass die Turbine schon wieder keinen Strom mehr brachte. Also haben Dani und Luis nochmals die Arbeitskleider montiert und sind im Dunkeln zur Wasserfassung gestiefelt um nachzuschauen was nun schon wieder das Problem war. Glücklicherweise hatte sich nur ein Stein verkeilt, und den konnte Dani relativ schnell wieder entfernen, so dass eine Stunde später das Wasser wieder lief.

Heute waren doch etwas beschäftigt, hatten wir immerhin 33 Gäste und einige Vorbereitungen für morgen haben wir auch gemacht. Zudem kamen Annabarbara und Stefan heute noch hoch und Dani hat ja auch noch Geburtstag, so dass wir auch noch Apero gemacht haben und anstossen mussten 😉

Einige Gäste kamen heute recht spät an und mussten den Schluss mit Stirnlampe zurücklegen. Vor allem die Schneeschuhläufer hatten sich doch etwas verschätzt, was die Zeit anging. Am Schluss waren aber alle da und happy in der Stube.

Boris, alles Gute dir zum Geburtstag! Schade, dass du heute nicht bei uns warst 🙁 So senden wir liebe Grüsse und bis bald 🙂

Späte Stunde