Ohh, e biirebiizeli Schnee haben wir bekommen 🙂 Heute Morgen hat es sogar mal für eine Stunde richtig schön geschneit. Da es auch gewindet hat, liegt rund um die Hütte nicht viel, resp. messen ist schwierig, aber in Summe sind es wohl doch 10 cm geworden den Tag durch.

Die Gäste waren auf jedenfall den ganzen Tag draussen. Wir hatten damit gerechnet, dass die meisten früh zurück sind und es eine Runde Tagesküche gibt, aber es kam zwischendurch doch immer wieder die Sonne raus und es war dann auch nicht mehr gaanz so windig wie am Morgen. Auf jedenfall waren die Gäste erst gegen 16 Uhr wieder hier, so dass es keine Suppen und Rösti sondern eine Runde Kuchen gab bei den meisten. Auch gut 😉

Morgen kommt dann Luis noch ins Team und Aurel hat dafür ab Sonntag frei. Und während die einen absagen wegen dem schlechten Wetter, melden andere wiederum an, da es bei uns noch besser ist als anderswo. Es ist also ein bisschen ein herauf und herab, aber morgen sind immerhin etwas über 50 angemeldet udn auch nächste Woche hat es immer ein paar Gäste.

Aurel hat sich heute Nachmittag dann noch mit den Waffeln beschäftigt. Nachdem die erste Ladung sehr schwarz, die zweite Ladung gut knusprig (fürs Team) geworden ist, sind die nächsten super gegelückt und die gibts nun zum Dessert heute mit Glace.

Schnee