Yeaaah, das erste Mal diesen Winter hat es richtig geschneit und es sieht richtig nach Winter aus wenn wir aus dem Küchenfenster schauen. Gestern Abend hat es gestürmt, so wie es auch schon lange nicht mehr um die Hütte gepfiffen hat. Irgendwie auch immer eine besondere Stimmung, wenn es draussen so tut und es überall klappert und pfeift. Wir sind dann schön im Warmen in der Hütte und wissen aber auch, dass wir in den Momenten halt wirklich von der „Aussenwelt“ abgeschnitten sind und sozusagen auf unserer Insel sitzten im Val Bever. Heute Morgen fielen dann dicke Flocken als wir aufgestanden sind und es war alles in Weiss gehüllt. Sooo schön 🙂
Wieviel Schnee es wirklich gegeben hat ist schwierig zu sagen mit dem Wind, aber es lag immerhin etwas auf der Terrasse das sich gehlohnt hat zum Schaufeln 😉 Ziemlich schnell hat sich aber auch wieder die Sonner gezeigt und wir sassen noch eine Weile auf dem Bänkli an der Hüttenwand.

Unsere Gäste die gestern schon hier waren, sind inzwischen wieder zurück und die ersten vom Julierpass her kommen auch gerade an.

Hallo Winter