Das Wetter zeigt sich gerade nicht von seiner Engadiner Seite. Oder vielleicht doch, es ist hier wohl immer noch besser als an vielen anderen Orten in der Schweiz. Aber es ist doch eher ein bisschen garstig seit gestern Nachmittag. Am Abend hat es so geschneit und gewindet, dass das Mitarbeiterzimmer halb geflutet wurde, da durch das offene Fenster der Schnee reingewindet wurde. Gestern kamen viele ziemlich früh an und es gab eine Menge Tagesküche. Remo ist ein paar Tage ins verdiente frei und auch Angi und Chris haben sich am Morgen wieder verabschiedet solange das Wetter noch ganz gut war.


Heute Morgen dann waren verständlicherweise die meisten nicht wahnsinnig motiviert um vor die Hüttentür zu gehen und somit war der Hüttenwusel am Morgen eher etwas stressig, da wir zwischen den Gästen „durchwischen“ mussten. Wir machten uns auf einen Röstialarm zum Zmittag gefasst und gaben am Morgen Vollgas, dass das Znacht rechtzeitig parat wäre vor dem Mittag. Dazwischen mussten auch noch Bestellungen für den Flug Ende Woche gemacht werden, haben wir doch gestern Abend noch gemerkt, dass die grosse Bierresevere von letzter Woche schon wieder zu Neige geht langsam… Es war also ein biiischen stressig heute Morgen. Die meisten hatten aber die Vesper dabei und somit ist uns nun fast ein bisschen langweilig 😉

Wir haben aber trotzdem auch heute wie auch gestern schon ca. 45 Gäste und auch morgen sind 50 angemeldet! Morgen soll dann auch das Wetter richtig schön werden und ein bisschen Neuschnee hat es auch gegeben 🙂

Komische Tage