Oh neiiin, heute schon wieder das Thema! Wird es nun früher hell später dunkel, oder alle umgekehrt und wann müssen wir morgen den Wecker stellen, dass die Gäste „sonnentechnich“ zur gleichen Zeit rauskönnen wie heute. Und auf welchen Kompromiss einigen wir uns, weil der Tag wird für uns einfach eine Stunde kürzer, da die Gäste ja trotzdem um 18:30 Znacht essen wollen, egal wann die Sonne untergeht. Gut sind wir Ende Oktober nicht mehr auf der Hütte und müssen uns nur 1x im Jahr den Kopf zerbrechen. Vielleicht hätten wir auch mehr Übung wenn wir 2x im Jahr uns das Ganze überlegen müssten, aber ich glaub nicht 😉

Heute Morgen klingelte bereits um viertel vor 7 das Telefon. Da das erste Frühstück heute Morgen erst um 7 war, bin ich gerade erst in die Küche gekommen als es geklingelt hat und ganz wach war ich da noch nicht 😉 Aber 4 spontane Tourengänger für heute nehmen wir natürlich gerne und dann machts telefonieren auch mehr Spass als bei Absagen 😉 Zwei weitere Gäste haben sich dann später auch noch angemeldet für heute und somit haben wir heute doch immerhin 60 Gäste in der Stube plus wir 7 Nasen rund um den Küchentisch 🙂

So, habt ein schönes Wochenende, und für alle die im Tal vielleicht über das Winterwetter schimpfen, wir freuen uns, dass es vielleicht wieder ein bisschen Schnee gibt und es vor allem wieder kälter wird und das bisschen Schnee das wir noch haben wenigsten erhalten bleibt 😉

Zeitverschiebung