Heute ist ein bisschen ein müder Tag. Nachdem die letzten Tage so viel Action war, ist es heute wieder ruhiger. Zudem ist vor allem Nici früh aufgestanden um bereits um 6:15 Frühstück parat zu haben. Zusammen mit der Zeitverschiebung von Sonntag ist dies doch recht früh zum Aufstehen. Über Mittag ist dann zwar noch einiges an Tagesküche gelaufen, aber jetzt haben wir fertig gekocht und alle haben Kaffee Kuchen zum Zvieri gehabt und wenn dann nicht mehr so viel läuft, fährt der Körper runter und alle hängen müde um den Küchentisch 😉

Morgen verlässt uns dann Nici 🙁 Buhuhu! Danke Danke Danke für einen weiteren Einsatz bei uns und alles Gute beim Umzug und Start des Masterstudiums :-*

Dann kommt morgen auch noch der Heli, also fertig müde sein und wieder Action beim Versorgen der Ware. Ich habe nochmals recht viel Waren bestellt, mal schauen ob das richtig war. Das Wetter über die nächsten Tage sieht eher wechselhaft aus und das macht es immer schwierig zu wissen wieviele Gäste schlussendlich kommen werden. Und ob wir dann vor Ostern nochmals fliegen oder nicht…? Die Planung ist nicht ganz einfach… Nuje, wir werdens sehen.

Müde