Neinnein, kein Haufen Leute heute, aber dafür Remo und ich auf dem Haufen 😉
Für einen Samstag ist es mit 40 Gästen heute ein bisschen mager, aber angesichts der Wetterprognosen vielleicht doch gar nicht so schlecht 😉 Ein paar haben auch noch spontan abgesagt, obwohl das Wetter heute ganz gut war. Am Morgen war es stahlblau und nach dem Hüttenputz schien immer noch die Sonne. Da wir heute ein Menu ohne viel Vorbereitungsaufwand gewählt hatten, und haben wir entschieden spontan den Haufen zu besuchen. Ich habe Gas gegeben und Remo hat ganz gemütlich gemacht und so waren wir in unserem mittlerem Tempo in 45 min auf dem Haufen. Unterwegs wars warm aber oben hats garstig gewindet. Zack zack rauf und runter und ein schönes kleines Couloir haben wir gefunden mit tragender Unterlage und ca. 5-10 cm Neuschnee drauf. Und 75 min später waren wir wieder in der Hütte. Aber so ein kleines Usflüügli tut schon sehr gut.

Jetzt hats eine Runde Knödel, Paangesch, Rösti und Kaffe Kuchen für alle unsere Gruppen die bereits vom Calderas und der Tschima da Flix zurück sind und jetzt gehts zu den Znachtvorbereitungen. Ein ganz schönes Wochenende euch :-*

Haufen