Hoppla, irgendwie haben heute alle eine eher rötliche Farbe im Gesicht 😉 Unsere zwei Gäste hatten gestern schon eine Portion Sonne abbekommen, und heute haben Dani und ich und Remo und Aurel auch ziemlich viel Sonne erwischt.

Heute Morgen war nix mit Wolken und ein bisschen Sonne, es war strahlender Sonnenschein! Nach dem Frühstück haben Dani und ich also entschieden dem „Haufen“ noch einen Besuch abzustatten. Unterwegs war es aber sooo schön und unsere einzigen zwei Gäste waren auf der gleichen Route unterwegs, so dass wir entschieden haben weiterzulaufen und irgendwann waren wir auf der Tschima da Flix 😉 Es war ein Hammertag! Oben über dem Wolkenmeer, mit Sicht auf die Berninagruppe und ein paar Gipfel die über den Wolken herausgeschaut haben. Hochspuren war zwar anstrengend, aber so ist es eben schon am schönsten wenn man im unberührten Gelände unterwegs ist 🙂 Und die Abfahrt war ein Träummliiii. Also sorry für alle die heute im Büro waren, aber es war einer der schönsten Tage des Winters 🙂

Remo und Aurel sind kurz nach uns bei der Hütte eingetroffen und anschliessend auch die zwei Gäste und wir haben noch eine ganze Weile zusammen gesönnelet, was wohl eben die rote Farbe mit sich gebracht hat.

Wir haben Kartoffelwedges gemacht zum Znacht und zu sechst 3 Kilo Kartoffeln verspeist mit Engadiner Wurst und einem Berg Salat dazu. Jetzt, alle happy und müde 😉

Sonnenbrand