Heute ist das Wetter leider nicht mehr zu schön… Ein bisschen Erholung von der vielen Sonne, die wir die letzten Tage alle abebekommen haben 😉 Leider nix mit Frühstücken auf dem freigeschaufelten Platz auf der Terrasse. Es ist bewölkt, flöcklet ein bisschen und windet. Die HeliBernina war heute Morgen aber trotzdem da. Die Gäste haben auch ganz schön gestaunt, dass der Heli kommt wo es ihnen zu grauslig war draussen 😉 Aber auf Helibernina ist eben Verlass 🙂

Ansonsten haben wir heute doch 44 Gäste, zwar nicht mehr so viel wie ursprünglich angemeldet, aber auch nicht so schlecht. Ein bisschen Tagesküche haben wir gemacht und sonst dies und jenes und irgendwie waren wir dann doch wieder den ganzen Tag beschäftigt 😉

Ein amusantes Telefon mit einem Pseudo-Google-Partner hatten wir auch noch haha. Ich habe sofort gesagt kein Interesse und aufgelegt, aber der Typ war super hartnäckig und hat nochmals und nochmals angerufen und wurde richtig frech und aggressiv! Dani hat sich dann noch ein bisschen amüsiert und ihn gefragt ob sie dann hochlaufen würden um ihre 3D Bilder zu machen. Jaja, Betrüger die probieren Geld zu machen. Bei uns leider nix funktionieren 😉

Morgen soll das Wetter dann wieder besser sein und Luis und Angie kommen zu Besuch fürs Wochenende, so cool 🙂

Erholungstag