Gestern war es den ganzen Tag schön, mal mit ein bisschen dickeren Wolken dazwischen, aber mehrheitlich schien die Sonne. Und es war warm! Sogar mit dem Wind und mal im Schatten einer Wolke liess es sich draussen gut aushalten. Am Abend habe ich dann noch den Kompost rausgebracht und es war immer noch warm. In kurzen Hosen und Top war es immer noch sehr angenehm. Auf dem Thermometer vor der Küche waren es dann 13 Grad! Woow, bei 13 Grad ist es uns also schon fast zu warm 😉 Das ist unsere Temperatur hier oben 😛

Heute haben wir wenig Tagesgäste, zumindest bis jetzt. Es haben sich wohl viele von den angedrohten Gewitter abhalten lassen von ihrer Wanderung. Wir haben also schon ein bisschen gesönnelet, und das Znacht ist aber auch schon vorbereitet. Wir warten also eigentlich nur noch auf unsere Gäste und Besuch 😉

Ein schönes Wochenende euch allen :-*

13 Grad