Heute waren wir alle fleissig. Der Schuhraum ist geputzt, der Teppich ausgeklopft, Böden gewischt, alle Fenster im Haus geputzt 🙂 Zudem waren Remo und Aurel fleissig am Holz hacken, so dass nun alle Kisten wieder gefüllt sind und die Holzbeige draussen ist wieder stabil geschichtet. Dani und Aurel waren bei der Wasserfassung und haben die zwei Bretter wieder ausgegraben, die Dani Silvester als Abstützung gedient haben bei der Leitungsauftauaktion. Auch ist der Deckel soweit aufgepickelt, dass falls das Wetter nächste Woche nochmals mitspielt, dieser noch wegkommen kann und der zusätzliche Stahlträger rein, dass bei den Frühlingshochwasser dann nichts kaputt geht und es möglichst wenig Kies in die Fassung spült.

Nun wirds langsam frisch in der Hüttenküche, das schöne Wetter hat sich verzogen und ohne Gäste und ohne Sonne kühlt die Hütte schnell aus. Heute Abend gibt es für die Hüttencrew Polenta Taragna, eine Spezialität die Aurel uns mitgebracht hat mit viel Butter und Käse 😉 Gäste haben wir heute und morgen keine.

Fleissig